MONTAG, & FREITAG

06:00 - 13:15

MITTWOCH

06:00 - 10:00; 12-13:00

MONTAG - FREITAG

16:00 - 22:00

SAMSTAG

09:00 - 16:30

SONNTAG

10:30 - 14:00

Kampfgeist Eröffnungsfeier

  • Home  
  • Kampfgeist Eröffnungsfeier

Ready to Party?

Wir sind es! Daher findet am 09.06.2018 ab 12 Uhr unsere Opening Party statt! Wir werden den ganzen Tag ein buntes Programm aus Workouts für Einsteiger, Erfahrene und Competition Crossfiter haben. Zudem werdet ihr einen Einblick in unser breites Kursprogramm bekommen können und unser gesamtes Team kennen lernen. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt! Haltet also die Sportsachen und die Sonnencreme bereit!

Heute möchten wir euch weitere Infos zur Agenda unseres Opening Tages geben. Der Zeitplan für den Tag sieht wie folgt aus:

12 Uhr Intro-Kurs für Einsteiger (10 Teilnehmer)
13 Uhr Animal-Flow (10 Teilnehmer)
14 Uhr Wettkampf – 2 WODs für Advanced (5 Teams á 2 Leute)
15 Uhr Wettkampf – 2 WODs für Advanced (5 Teams á 2 Leute)
16 Uhr Animal Flow (10 Teilnehmer)
17 Uhr Intro-Kurs für Einsteiger (10 Teilnehmer)
18 Uhr Wettkampf – 2 WODs für Competition Athleten (5 Teams á 2 Leute)
19 Uhr Wettkampf – 2 WODs für Competition Athleten (5 Teams á 2 Leute)
20 Uhr After Party – Open End

Für eine Anmeldung zu den Intro-Kursen sowie Animal-Flow könnt ihr euch hier anmelden: Anmelde Formular. Wir bestätigen euch die Registrierung dann zeitnah.

Für die Wettkämpfe braucht ihr immer eine/n Partner/in, da alles als Team-WOD konzipiert sein wird. Solltet ihr schon einmal Wettkämpfe gemacht haben, dann freuen wir uns auf eure Anmeldung für die Competition Athleten. Ihr habt schon CrossFit-Erfahrung aber noch nie einen Wettkampf gemacht, wollt aber mal schnuppern? Perfekt! Hier meldet ihr euch für die Advanced-Version an. Die Anmeldung für die Wettkämpfe könnt ihr hier machen: Anmelde Formular. Wir bestätigen euch dann ebenfalls den Platz.

Für den ganzen Tag wird ein Foodtruck vor Ort sein, bei dem ihr leckeres Essen wie zum Beispiel Pulled-Pork / Pulled-Beef Burger kaufen könnt. Ebenso wird es den ganzen Tag einige kostenlose Snacks geben. Zudem gibt es natürlich unsere Fitnessprodukte aus unserem standardmäßigen Verkaufssortiment.

Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag feiern! Wir freuen uns sehr auf euch! Wir freuen uns sehr auf euch und einen grandiosen Eröffnungstag!

Euer CrossFit Kampfgeist Team

PROBETRAINING ANMELDUNG